Umbauten

Seitenstaender1.jpg

Seitenstaender2.jpg

Sitz m.Ville.jpg

Sitz.jpg

Hallo Paul, der Tip von Klausi, dem Passkiller, war echt gut!
Die Sitzbankvon BD war zwar nicht billig, sieht aber unheimlich gut aus und fühlt sich gut an.
Ich hoffe, dass ich weit fahren kann ohne den Allerwertesten zu spüren. 
Für die Veröffentlichung der Fotos sind dir sicher eine ganze Villergemeinde dankbar(Sitz m.Ville; Sitz).
  

Ich habe da noch einen anderen Umbautip:
Wem ist es nicht schon passiert, das die Karre im Sand nicht stehen will, weder mit Haupt- noch mit Seitenständer.
Da gibt es die tollsten Standfüße im Zubehörhandel.
...und man lässt die dann irgendwo in der Pampa liegen, weil man einfach nicht mehr dran dachte.
Schmidti braucht nicht mehr drann zu denken (siehe Foto Seitenständer 1 und 2)
Man benötigt lediglich eine Aluriffelblechplatte ca.10X10cm, mind.5mm stark und etwas Geschick beim bohren und Gewinde schneiden
(im Originalseitenständer).
Meine Ville ist mit diesen Designerstück in unserer Märkischen Heide selbst im Zuckersand noch nicht umgefallen.
Dein Schmidti(BAR)
schmidt-britz@t-online.de